Ausbildung von Reiter und Pferd

Ausbildung

Reitunterricht und Beritt

Reitunterricht

Unterricht ist auf Wunsch auf einem eigenem Pferd jederzeit möglich. Qualifizierte Unterrichtserteilung vom Reiterwettbewerb bis hin zur schweren Klasse in der Dressur. Auch Springunterricht wird angeboten. Es werden auch immer wieder verschiedene Lehrgänge mit externen Trainern in allen Sparten durchgeführt.

Ausbildung und Beritt

Ob Du ein noch ungerittenes Pferd anreiten lassen oder es in Beritt bzw zur Ausbildung (Schwerpunkt Dressur) geben möchtest, Dein Pferd ist bei uns in den besten Händen. Wir garantieren eine schonende, alters- und pferdegerechte Ausbildung, immer zum Wohle des Pferdes. Nach Absprache gerne auch Turniervorstellung Deines Pferdes/Ponys. Auch Freispringen ist auf Wunsch einmal pro Woche möglich.

Hast du Interesse?

Meld dich und komm uns besuchen! Wir zeigen dir gerne unsere Trainingsbedingungen.