Wir sind für euch da

Das Team

Auf dieser Seite stellen wir euch unser tolles Team vor, das euch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht!

Melanie Menzefricke

Die „Chefin“, selbst jahrelang erfolgreich im Dressursport bis zur Klasse M unterwegs gewesen, erteilt sie heute vorwiegend Unterricht, managed den Betrieb zusammen mit ihrem Mann Dirk und kümmert sich ums Büro.

Dirk Beinkämpen

Dirk ist der „Chef“ – allerdings weniger für die Pferde sondern mehr für alles, was mit Metall, Kreativität und Reparaturen zu tun hat. Auf dem Hof befindet sich auch seine Flamm-Zeugs Manufaktur.

Rüdiger & Ingrid Menzefricke

Die „Seniorchefs“ und guten Seelen des Ganzen. Beide sind uns stets mit Rat und Tat eine große Hilfe und packen selbst noch täglich mit an.

Vincent Aßner

„Junior Chef“ und absoluter Profi in allem was mit fahrenden Maschinen zu tun hat.

Philipp Aßner

„Junior Chef“ hat lange Zeit selbst erfolgreich bis Dressur Klasse M geritten. Heute im Berufsleben unterwegs, unterstützt er uns, wenn seine Zeit es zulässt.

Susanne Rolf

Ist schon seit vielen Jahren für das leibliche und gesundheitliche Wohl der Pferde zuständig. Immer mit Rat und Tat für jedes Wehwehchen zur Stelle.

Du möchtest unser Team kennenlernen?

Meld dich und komm uns besuchen! Wir stellen dir gerne das Team vor, damit du den perfekten Platz für dein Pferd findest.